Samstag, 13. November 2021
Der BaZ-Autor Simon Erlanger wundert sich zwar ein wenig, dass Corona im Jahrbuch in bloss einem Artikel erwähnt wird - würdigt die Ausgabe 2020 aber in einer ausführlichen Rezension und bemerkt: "Alles in allem ist das Jahrbuch 2020 eine überaus anregende Lektüre". Sie sei herzlich empfohlen!
Am 23. November ist das neue Riehener Jahrbuch 2020 erschienen - und es hat in den Medien schon Echo gefunden. Ab Min. 3:40 hört man mehr dazu im Beitrag des Regionaljournals Basel.
Aufgrund der gegenwärtigen Covid-19-Situation und der angeordneten Massnahmen kann die Vernissage des Riehener Jahrbuchs leider nicht stattfinden. Aber das Jahrbuch erscheint und ist ab dem 23. November im Buchhandel erhältlich!
Unsere Stiftungsrätin Nicole Hausammann durfte im Rahmen einer offensichtlich sehr vergnüglichen Lesung als Vorstandsmitglied der ARENA Hanspeter minu Hammel mit seinem neuen/ersten Buch "Die rosa Seekuh" in Riehen empfangen.
Sie ist eine feste Grösse im Riehener Kalender: die Vernissage des Jahrbuchs im November. Dieses Jahr findet sie am 23. November statt, und zwar für einmal in zwei Teilen. Zum ersten Teil wird um 16 Uhr in der Turnhalle des Niederholz-Schulhauses (Niederholzstrasse 91) gebeten.